Es geht um den Rückflug: New York- München (LJQVB1) eTicket: 0162312393080
Gebucht wurde mit United (durchgeführt Lufthansa um ca. 20.30) - online einchecken war nicht möglich. Wir haben von NY aus sowohl mit United als auch mit Lufthansa telefonieren müssen. Mein Sohn, Benjamin ******) war nicht auf der Flugliste. Er musste einen früheren Flug wählen.
Dabei entstanden für mich Telefonkosten von € 137,30.
Da der Fehler eindeutig nicht bei uns lag sondern bei der Airline, erwarte ich mir die Refundierung der Kosten in Höhe von €137,30.
Teilen
07-08-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe - schlechter Kindendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.