Refundierung der Telefonkosten

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525774
  • 139
Anzeige

Es geht um den Rückflug: New York- München (LJQVB1) eTicket: 0162312393080
Gebucht wurde mit United (durchgeführt Lufthansa um ca. 20.30) - online einchecken war nicht möglich. Wir haben von NY aus sowohl mit United als auch mit Lufthansa telefonieren müssen. Mein Sohn, Benjamin ******) war nicht auf der Flugliste. Er musste einen früheren Flug wählen.
Dabei entstanden für mich Telefonkosten von € 137,30.
Da der Fehler eindeutig nicht bei uns lag sondern bei der Airline, erwarte ich mir die Refundierung der Kosten in Höhe von €137,30.

Teilen

07-08-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe - schlechter Kindendienst

2
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.