Verspäteter Rückflug

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2023
  • #491169
  • 127
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Meine Tochter , Leanne Svea Koelbl und ich , Annerose Maria Koelbl hatten einen Rückflug von New York über London nach Düsseldorf am 5.5.23 gebucht. ( Flugnummer UA110)
Leider verzögerte sich der Abflug um 2 1/2 Stunden, so
dass wir unseren geplanten Anschlussflug ( Flugnummer EW9469) von London nach Düsseldorf nicht bekamen.
In London bot man uns nur einen anderen Eurowings Flug an, der erst um 17.35 startete. Wir mussten 10 Stunden am Flughafen warten, ohne eine Entschuldigung Ihrerseits,
geschweige denn einen Voucher für Verpflegung zu bekommen. Wir sind sehr empört über diese Serviceunfreundlichkeit. Auf
unsere Nachfrage, ob wir einen früheren Flug nach Düsseldorf bekommen könnten, zuckte man nur mit den Schultern und wies alle Zuständigkeit von
sich. Der krönende Abschluss war, dass unser Gepäck nicht mit uns gereist ist und erst 3 Tage später eintraf. Auch hier
gab es keine Hilfestellung am
Flughafen, nur den Hinweis, alles online zu reklamieren. Das Problem war nur, dass das Onlineformular den Gepäckschein von United nicht
erkannte! Meine Tochter hat dann den ganzen Sonntag Nachmittag bis 20 Uhr am Flughafen verbracht und die Gepäckstücke kontrolliert. Ihr
Koffer kam Sonntag Abend , zerbeult und im Rahmen beschädigt. Sie hat nicht nur Zeit verbracht, sondern 25€ Parkgebühren und Benzinkosten von Wuppertal nach Düsseldorf.

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12-05-2023 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 22:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzureichend

2
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

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