Wegen verspätetem Abflug in Cancun den Anschlussflug in Denver verpasst

  • 15 Okt 2023
  • #551552
  • 63
Anzeige

Am 06.10.2023 wurden wir pünktlich um 11.20 Uhr im Hotel abgeholt für unseren Rückflug um 15.50 Uhr von Cancun nach Denver. Unser Flugzeug ist in Cancun anstatt 15.50 Uhr erst um 16.40 Uhr gestartet. Denver war nur Zwischenlandung, dort war ein Aufenthalt von 1h22Min geplant. Wir mussten allerdings in Denver unser Gepäck holen und anschließend erneut aufgeben und noch durch die Sicherheitskontrolle. Der geplante Weiterflug nach München hätte um 20.20 Uhr gehen sollen, was er auch tat. Durch den verspäteten Start in Cancun, kamen wir erst um 20.36 Uhr am Gate in Denver für unseren Anschlussflug an, welchen wir natürlich verpasst haben, denn das war auf dem ganzen Urlaub nach Mexiko und zurück der einzige Flieger, der pünktlich gestartet ist. Wir wurden dann auf einen Flug am 07.10.2023 um 20.20 Uhr umgebucht, welcher dann aber aus technischen Gründen auch erst um 0.15 Uhr am 08.10.2023 starten konnte. Somit haben wir über einen Tag verloren.
Eine Entschädigung wäre hier das mindeste!

Teilen

15-10-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2023 um 20:40 Uhr


Es kam bis jetzt leider keinerlei Rückmeldung der Airline.

2
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.