Abwimmeln und auflegen

  • Behoben
  • 02 Feb 2020
  • #22398
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Am 23.01.2020 habe ich zum 1. Mal eine Störung gemeldet und ich wurde gleich abgewimmelt mit der Bemerkung, das liegt an ihrem privatem Modem. Ich ließ das Modem überprüfen, das Modem ist o.k.. Das mit dem privatem Modem kam in den nachfolgenden Gesprächen mit dem Kundenservice immer gleich als erstes bevor tatsächlich mal überprüft wurde was liegt vor. Einmal hat sogar ein Berater mitten im Gespräch aufgelegt. Es wurde sogar mal ein Ticket geöffnet ich bekam dann eine SMS mit der Nachricht, dass die Störung beseitigt wäre, ist sie aber nicht. In der Zwischenzeit bekomme ich keine Mails mehr und kann auch kein Banking wegen Zeitüberschreitung mehr durchführen Wie lange geht das noch so, dass man die Kunden einfach hängen lässt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

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JA

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Hi

1
Unitymedia
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