Box bleibt mit Fehler 1090 Stehen

  • Behoben
  • 17 Sep 2021
  • #290800
  • 303
Anzeige

Seid insgesamt 3 Wochen vom Verschicken bis jetzt, ist in dem Laden niemand in der Lage, diesen Fehler zu beheben.
Nur Vertröstungen, nicht mal ein Rückruf bei solch einer Peinlichkeit.

Teilen

17-09-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2021 um 12:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele unkompetente Mitarbeiter!

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.