Antrag DSL + Festnetz

  • Behoben
  • 13 Mär 2020
  • #31108
  • 387
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Umgang mit Kunden am Telefon ist ein echter Witz.
Nach Widerruf meines Auftrages, wurde mir tatsächlich erklärt, dass der Vermittler des Auftrages (Check24 den Widerruf tätigt) Eine Frau ****** bearbeitete mein Telefonat und die Verbindung wurde von dieser Dame mutwillig unterbrochen. Ich werde meinen erneuten Antrag auf Dsl widerrufen und einen neuen Anbieter übermitteln. Meine Familie wird alle Auftrage mit Vodafone bzw. Unitymedia in naher Zukunft kündigen, dank der Kundenfreundlichkeit in Ihrem Unternehmen

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2020 um 16:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach vielen Telefonaten,, wobei ich der Anrufer war, Problem gelöst.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.