Aufhebung eines nicht vorhanden Vertrages !

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26430
  • 405
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,

Hiermit reklamiere ich die Beauftragung von der Kundennummer : 182633302 die ich niemals bei Ihnen beauftragt habe! Ein Widerspruch von ihnen wurde abgelehnt! Dazu führt das Sie Telefonisch gar nicht erreichbar sind und ich auch berufstätig, ist es nicht möglich eines ihrer Geschäfte täglich aufzusuchen!

Im Shop auf der Aachenestr. In Köln, wurde mir ausdrücklich von einem Ihrer Kollegen, der persönlich den Widerspruch an sie gefaxt hat, bestätigt das es hier um einen irrtümlichen Fehler von einer gewissen Firma ( die er nicht benannt hat ) handelt und das es zu mehreren Fällen schon gekommen sei! Da bleibt nur die Frage : Wie kann sowas passieren, gerade bei so eine seriösen Unternehmen wie Ihnen?!

Ich laufe unter folgenden Kundennummer bei ihnen : 633008801, wo ich im Juni 2019 meine Kündigung zurück gezogen habe und diesen verlängert habe!
Da mir ihre Produkte sehr bekannt sind, hätte ich mich im Juli dafür entscheiden können einen digitalen Kabelanschluss zu nutzen! Da dies aber nicht der Fall ist versteh ich nicht wie Sie ohne Zusage und Unterschrift des Kunden einen komplett neuen Vertrag anlegen, der nicht erwünscht ist!

Ich habe seit Juli mit keinen unitymedia Ansprechpartner Kontakt gehabt !

Ich bitte um Rückmeldung und sofortiger Kündigung dieses nicht relevanten Vertrages, da ich sonst leider verpflichtet bin meinen Anwalt einzuschalten da ich Rechnungen und Mahnungen von Verträgen erhalte, die ich niemals bestellt beauftragt oder sonstiges in dieser Hinsicht habe!

Dies ist nun meine 3 Mail / Beschwerde da die anderen zwei nicht beantwortet wurden ich aber weiterhin Rechnungen sowie Mahnungen erhalte !

Wird dieses Problem ihrer Seits nicht behoben werde ich sämtliche Verträge bei ihnen Kundigen! Dies ist eindeutig Betrug !

Mit freundlich Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2020 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben sich einmal gemeldet per Mail das sie sie prüfen wie es dazu kommen konnte! Seither nichts mehr von denen gehört Aber die Mahnungen kommen jeden zweiten Tag an! Ich bin echt einfach nur sauer!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.