Kein Internetzugang mit kundeneigener Fritzbox

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  • 19 Jan 2022
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Seit dem 11.01.2022 habe ich als Neukunde kein Internet mit meiner eigenen Fritzbox. Mehrfach die Beruhigungs-Hotline von Vodafone/Unitymedia angerufen mit negativem Ergebnis. Die Aussage
"Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 18.01.2022". Auch die zugesandte SMS von Seiten des Anbieters, dass eine Aktivierung erfolgt sei und sofort einsatzbereit ist, sind nicht Wahrheitsgemäß.
Ich warte immer noch.

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19-01-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 09:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Kundenservice gehört meiner Meinung nach auch, dass Unitymedia sich beim Kunden zurückmelden kann wenn die Leitung plötzlich unterbrochen wurde. Ruft der Kunde erneut an, so ist es mühselig den Vorgang erneut aufzurollen, da der Ansprechpartner nicht der gleiche ist.
Da ist noch Verbesserungspotential im Hause Unitymedia erforderlich.
Nach ca. 15 maligen Anrufen war meine angelegenheit zu Ende bearbeitet worden

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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