Auftragsbestätigung erhalten aber nicht eingehalten

  • Behoben
  • 18 Mär 2020
  • #32296
  • 535
Anzeige

Habe meinen Vertag bei Unitymedia umgestellt und eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin erhalten .Leider haben sie den Angegebenen Liefertermin nicht eingehalten. Eine telefonischer Nachfrage die ich nun seid 2 Stunden versucht habe wurde ich 5 mal nach 8 Minuten rausgeschmissen und dann komplett weggedrückt. Mein Vertrauen und die Kundenzufriedenheit in ihrem Unternehmen als Langjähriger Kunde ist schwer angeschlagen

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab leider keine Reaktion auf meine Beschwerde ich musste erneut eine Verbindung zur Hotline aufbauen ,auch hier nur ernüchterne und Hilfesuchende Antworten zu meinem Anliegen eine Entschuldigung fürs nicht Liefern bzw. eine Mitteilung gab es nie. Mittlerweile ist die Box eingetroffen und die Leitung steht.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.