Mit falschen Informationen gelockt - Kündigung aus Vertrag nicht möglich

  • 06 Okt 2021
  • #297824
  • 336
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Wir wechselten zu Vodafone da uns zugesagt wurde das die Kündigung beim alten Anbieter automatisch von Vodafone gemacht würde,wir müßten nichts tun.
Vodafone Vertrag beginnt erst wenn wir bei altem Anbieter raus sind - so die Aussage.
=> Stimmt nicht, denn jetzt hängen wir in beiden Verträgen fest und zahlen doppelt!

Zudem ist der Service und Support telefonisch unkompetent!
Wir werden genervt gebeten die gleiche Nummer erneut anzurufen um bei der Bandansage richtig geleitet vermittelt zu werden.... immer falsch und landen immerwieder irgendwo wo keiner zuständig sein will.
Wir wollten eigentlich nur statt der Vodafone Station eine Fritz box da uns der Techniker vor Ort diesen Tipp gab.

Ich werde jetzt meinen Anwalt einschalten weil ich das so nicht mehr hinnehme
- Ich lasse mich ungern für Dumm verkaufen was ic hhier lang genug war und alles versucht habe.
Aber jetzt reicht es entgültig.

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06-10-2021 um 20:08 Uhr

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