Einfach aufgelegt

  • 14 Okt 2022
  • #428470
  • 124
Anzeige

Ich habe für meine Mutter bei der Hotline angerufen und wurde vertröstet, meine Mutter oder jemand vor Ort müsse anrufen, damit bestimmte Tests direkt am Gerät durchgeführt werden können. Da ich als Tochter aber zu weit weg wohne, habe ich den Nachbarn gebeten nochmals bei der Hotline anzurufen und sich durch die Tests leiten zu lassen. Nach 45 minütiger Wartezeit hat sich dann ein Service Mitarbeiter gemeldet. Nachdem die ganze Sache dann etwas komplizierter wurde, hat der Service Mitarbeiter einfach aufgelegt. Geht man so mit älteren Menschen und Langzeitkunden um?

Teilen

14-10-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.