Altes Problem immer noch vorhanden

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484394
  • 97
Anzeige

Ich habe reklamiert, dass die Filme stehen bleiben ..in dem Gedanken es liegt an der alten Hardware von Unitymedia haben wir die Hardware ausgetauscht, jetzt Vodavone . Mit der Gigabox könnte man auch Filme wieder neu starten, wenn ich das tue, bricht der Film nach unterschiedlichen Zeiten ab( dann kann ich die Gigabox auch nicht mehr bedienen, muss sie dann vom Strom nehmen) ..angeblich hätte ich die Hardware falsch angeschlossen hat der Monteur behauptet. Ich habe ohne Receiver fern gesehen. Es hätte auch kein Monteur raus kommen müssen, wenn der Sachbearbeiter mir am Telefon hätte sagen können in welche >Buxe ich das weiße und gelbe Kabel hätte einstecken müssen...Niemand im Haus hat dieses Problem nur ich, und jetzt immer noch.

Teilen

19-04-2023 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2023 um 14:56 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen schönen guten Tag, mein Problem besteht, obwohl ein Mechaniker vor Ort war und "mir gesagt hat, ich hätte alles falsch angeschlossen..alte Hardware war nur der Router angeschlossen, habe darüber Fern gesehen. Trotz dem neuen Receiver und der GIGA box, die vom Monteur angeschlossen wurden, steht zwischen durch der Film, wechselt von alleine auf einen anderen Film und die Filme, die ich auf NEU START ansehen möchte, stoppen nach einiger Zeit zu 60%. Gigabox muss ich dann vom Stromnetz nehmen, erst dann funktioniert sie wieder und den Film kann ich nicht zu Ende sehen. Dann, damit mein Problem bearbeitet wird (schneller bearbeitet wird), soll ich nun noch einmal Geld bezahlen. Das finde ich ist eine Nötigung..ich habe schon für die Bearbeitung per Brief meine Beschwerde eingereicht. Nun soll ich für die selbe Sache noch einmal 4 € bezahlen. Mit freundlichem Gruß.****** ******

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.