Horizon Box Recorder

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31720
  • 1.215
Anzeige

Im Dezember 2019 bekam ich die Horizon Box. Anfangs war alles OK. Dann kam Fehler 6010 und Fehler 1010.Nach Anruf bei Unitymedia bekam ich eine Neue Horizon Box,doch diese läßt sich auch nach xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Mal nicht installieren. Am 2.3.2020 wurde bei einem erneuten Anruf gesagt es kann noch länger dauern bis alles funktioniert. Leitungen überprüft, es wäre alles in Ordnung. (Wartungsarbeiten) Nichts ist in Ordnung !
In der Zwischenzeit habe ich auch kein Telefon mehr,seit 2 Wochen. Die Alte Horizon Box ist angeschlossen .schaltet immer wieder ab. Sie zeigt - Offline an und ein Telefon.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man bei Unitymedia ( Vodafone) anruft ,hängt man ewig in der Warteschleife.Und wird von Einem zum Anderen verbunden. Und immer muß man alles noch und noch mal erklären. Inzwischen habe ich die Dritte HORIZON BOX und keine funktioniert.Zwei Techniker haben den Fehler nicht gefunden. Inzwieschen ist die Erste Box angeschlossen und die schaltet immer wieder ab und nun kommt Fehler 6010.Wenn ich den Vertrag nicht erst im Dez.2019 abgeschlossen hätte,hätte ich schon längst gekündigt.
Seit 2004 bin ich bei Kabelbw-Unitymedia- Vodafone Kunde.Doch seit Vodafone das übernommen hat ist----------------------------DER WURM DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.