Defekter HD Receiver

  • 23 Aug 2022
  • #410552
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Ich bin nun 85 Jahre alt, und bin schon eine Ewigkeit bei Unitymedia. Und ganz ehrlich, billig seid ihr nicht- Für Telefon und HD TV was immer wieder mal Stunden bis Tage ausfällt und man nicht erreicht werden kann bzw. selbst keine Hilfe holen kann ist das eine Schweinerei. Nun hat Vodafone den ganzen Laden übernommen, die Probleme häufen sich und die Kundendienstler sind sowas von unfreundlich und hören einfach nicht zu. Gestern ging mein HD Receiver Recorder von Unitymedia kaputt, er hatte kein Strom mehr und lies sich nicht mehr einschalten. Der erste Versuch über den beschissenen Sprachcomputer der nichts versteht ging schief. Dann der 2. Versuch, da kam dann die Mitteilung das man zurück gerufen wird. Dies geschah auch, was aber dann passierte ist höchst unerfreulich und überhaupt kein Geschäftsgebaren. Die "Frau" hörte nicht zu was mein Problem ist und gab patzige antworten auf meine Beschreibung das der Receiver kein Strom mehr bekommt, "Ich muß das von hier aus prüfen? warten sie bitte. Bin ich Ausländer oder spreche ich undeutlich? Wo kein Strom kann man nix prüfen? Dann besaß Sie auch noch die Frechheit mir einen neuen Vertrag anzubieten weil es angeblich keine andere Lösung und einen anderen Receiver mehr gibt für HD TV zu schauen. Es gäbe nur noch von Vodafone einen Receiver und der kostet mehr. Wenn Sie wirklich meine Daten vor sich hatte, dann mußte sie sehen das ich 2 Receiver nutze, einen mit und einen ohne Festpattenrekorder. Dann wollte sie mir einen Internetvertrag aufschwatzen , wo auch sie da sehen mußte, das ich schon einen wegen TV habe, ist die Frau nicht der deutschen Sprache mächtig, oder so von Vodafon geschult, das man nur noch Verträge zu tätigen hat? Was soll die Scheiße? Meine Schwiegertochter hatte auch das Problem mit Vodafon, das sie ständig irgendeinen neuen Vertrag hatte, obwohl sie nichts unterschrieben und beantragt hatte. Was dazu führte das Sie zum Anwalt gegangen ist, da Vodafon mittlerweile jeden Vertrag um mehr als das doppelte angehoben hatte, obwohl sie nur 2 Verträge hatte, zum Schluß sollte sie dann 5 Verträge haben und einen monatlichen Aufwand von über 160 € zahlen? Gehts noch ?
Ich will keinen neuen Vertrag, keinen neuen Receiver der mich auch noch 5 € mehr kostet und wozu ich auch noch ein 2. Mal Internet und einen neuen Anschluss bestellen und zahlen soll? Das ist doch alles vorhanden ?
Was soll das ?
Ich bitte um klärende Antwort

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23-08-2022 um 07:34 Uhr

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Unitymedia
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