Keine Hilfe bei Problemen

Reklamation über Unitymedia



Anzeige

Reklamation:

Seit wochen probiere ich mal telefonisch den schlechten Fernsehempfang zu reklamieren und komme einfach nie durch. Telefonansagen bis einem schlecht wird. Habe den Recever getauscht, den Fernseher, die gesamten Kabel und immer noch ein miserables Bild, grieslig, ständig gestört in etwa so, wie bei einem schweren gewitter mit Satelit. Dann kann ich ja direkt auf ein kostenooses Angebot zückgreifen. Wieso dann noch für Kabel bezahlen.
Bei Satelit habe ich ja wenigstens überwiegend ein tolles Bild, wenn dann mal Regenwetter ist, auch OK. Aber bei Kabel ist gar nichts da, nie!

Meine Forderung:

Erledigung der Antennenbereitschaft!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater