Keine Hilfe bei Problemen

  • 02 Okt 2017
  • #1282
  • 899
Anzeige

Seit wochen probiere ich mal telefonisch den schlechten Fernsehempfang zu reklamieren und komme einfach nie durch. Telefonansagen bis einem schlecht wird. Habe den Recever getauscht, den Fernseher, die gesamten Kabel und immer noch ein miserables Bild, grieslig, ständig gestört in etwa so, wie bei einem schweren gewitter mit Satelit. Dann kann ich ja direkt auf ein kostenooses Angebot zückgreifen. Wieso dann noch für Kabel bezahlen.
Bei Satelit habe ich ja wenigstens überwiegend ein tolles Bild, wenn dann mal Regenwetter ist, auch OK. Aber bei Kabel ist gar nichts da, nie!

Teilen

02-10-2017 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.