Keine konstante Internetverbindung

  • Behoben
  • 28 Jan 2020
  • #21414
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir vor einem Jahr den Internetanbieter zu Unitymedia gewechselt haben
und seit dieser zeit mit ständig schwankenden Verbindungen zu kämpfen haben,
möchten wir dieses noch einmal zur Anzeige bringen und werden nach einer weiteren Wartezeit von 1 Monat den Anbieter vorzeitig kündigen.
Wir bedauern den Schritt sehen aber hier dann keine Besserung.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 08:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.