Kündigung da 2 Verträge bestehen

  • 09 Aug 2021
  • #276275
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit antworte ich auf Ihre Nachricht vom 06.08.2021 und Kündige nochmals meinen bestehenden Vertrag mit der Kunden Nr.: 227432802 da wegen Umzug 2 Verträge bestehen. Mein Lebensgefährte hat die Kunden Nr.: 816979701. Es kann nicht angehen das beide Verträge bestehen bleiben. Um eine Mitteilung währe ich Ihnen sehr dankbar. MfG M. ******

Teilen

09-08-2021 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.