Kündigung Knr. :114481802

  • Behoben
  • 11 Sep 2019
  • #12619
  • 579
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr die Leistung für die ich bezahle das 5 GHz wurde mir gelöscht bzw gesperrt da mein TV sich immer darein einloggt hat und dies wohl nicht mehr geht. Daher surf ich auf 2.4 GHz und kann nicht mehr die volle Leistung abrufen ich habe leider 2 Tage zu spät gekündigt und bitte sie auf Kulanterweisse mich zum 1.11.2019 aus dem Vertrag zu lassen. Meine Kündigung habe ich schriftlich auf dem Postweg zum 28.8.19 weg geschickt bei ihnen ist sie leider am 3.9.19 erst eingetroffen.

Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2019 um 17:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War mit der Leistung nicht zufrieden

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.