Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr die Leistung für die ich bezahle das 5 GHz wurde mir gelöscht bzw gesperrt da mein TV sich immer darein einloggt hat und dies wohl nicht mehr geht. Daher surf ich auf 2.4 GHz und kann nicht mehr die volle Leistung abrufen ich habe leider 2 Tage zu spät gekündigt und bitte sie auf Kulanterweisse mich zum 1.11.2019 aus dem Vertrag zu lassen. Meine Kündigung habe ich schriftlich auf dem Postweg zum 28.8.19 weg geschickt bei ihnen ist sie leider am 3.9.19 erst eingetroffen.
Mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2019 um 17:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War mit der Leistung nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.