Mitarbeiter von Unitymedia hat aufgelegt.

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2020
  • #20668
  • 478
Anzeige

Guten Tag,

am 21.01.2020 habe ich bei Ihnen auf die Nummer 022146619100 um 10:53 angerufen. Die Mitarbeiterin von dem Kundencenter hat mich zur weiteren Info an einen weiteren Mitarbeiter weitergeleitet. Leider konnte ich den Namen von ihm nicht genau merken. Dieser Mitarbeiter hat mir wortwörtlich gesagt: Sie verstehen mich nicht und hat aufgelegt.
Ich bitte um Bearbeitung meiner Beschwerde und um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******, Kundennummer 363695703

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 04:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Antwort. Beschwerde vor mehr als 15 Tagen per Post geschickt. Unverschämt.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.