Reklamation/Entschädigung

  • Behoben
  • 30 Jun 2018
  • #3770
  • 943
Anzeige

Kundennummer: 744 833 701
Reklamation/ Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine Kundin von UnityMedia und ich zahle monatlich eine Gebühr in Höhe von 42,96 für das Internet und polnisches Fernsehen.
Leider hat an mehreren Tagen ca. vom Freitag den 01.06.2018 bis Mittwoch den 06.06.2018 das Internet nicht funktioniert und da ich auch zu Hause arbeite und auf das Internet angewiesen bin, konnte ich meine Aufgaben rechtzeitig nicht erledigen. Aus diesem Grund möchte ich eine Reklamation vorbringen und ich bitte Sie dementsprechend um eine Entschädigung in Form der Senkung der Nutzungsgebühr für den Monat Juli.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und Ihr Entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-06-2018 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2018 um 11:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrere Tage hat das Internet bei mir nicht funktioniert! Das Geld wurde auf unser Konto gutgeschrieben. Mindestens das!
Wenn man allerdings auf die Arbeit zu Hause auf das Interne angewiesen ist, ist das Internet bei UnityMedia zu unsicher!

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.