Rücksendung von Geräten

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205832
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Vor ca. 3 Monaten habe ich wie gefordert einen Router und Receiver zu Unitymedia zurück gesendet. Per Telefon wurde mir dies jedesmal bestätigt, trotzdem wurden mir 145.- Euro für die Geräte bei der nächsten Rechnung abgezogen. Wieder angerufen, Warteschleife gewesen, die nette Dame sodann sagte mir es könne bis zu 4 Wochen andauern. Nichts geschah auch nicht auf weitere Mails von mir. Einmal habe ich jetzt den Monatsbeitrag von 78 Euro zurückgeholt und niemand meldete sich von denen. Bei der aktuellen Rechnung tauchen allerdings wieder die 78 Euro zur Abbuchung auf. Die wollen mit aller MACHT nichts zurückzahlen.
Wie geht man nun am schnellsten dagegen vor?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 10:11 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade das man erst mit geeigneter Hilfe (Reklamation24) zu einer schnellen Erledigung bei Unitymedia kam. Die hatten sich volle 4 Monate nicht um die Rückzahlung gekümmert.
Vielen Dank nochmals an Reklamation24, hiermit war alles in 2 Tagen komplett erledigt.

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Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

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