Kein Internet seit 5 Tagen

  • Behoben
  • 26 Aug 2021
  • #283119
  • 294
Anzeige

24 Anrufe ohne Erfolg um eine MC Adresse wegen Fehleingabe zu korrigieren für ein eigenes Modem! Was ist los mit dem Support? Warte seit 5 Tagen auf Leistung und jeden Tag heißt es 24 Stunden? Telefonate werden einfach aufgelegt oder ich bekomme eine Falschmeldung! Benötige einfach eine Lösung!

Teilen

26-08-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 09:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr unzufrieden. Der Fall wurde gelöst ohne Rückmeldung. Schlimmer finde ich das ich mehrfach angelogen wurde

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.