Schlechter Service bei Mobilfunk

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2016
  • #164
  • 1.505
Anzeige

Habe bei Unitymedia den Mobilfunk Tarif Mobil Flat Family & Friends + Surf für 5€ Monat. (500Mb Daten volume im Monat) Alles soweit ok.

Habe aber die 500Mb innerhalb die ersten 2 Wochen verbraucht und musste danach mit 64 kbit/s internet zurecht kommen!! Es gibt keine Möglichkeit den Daten volume wieder zurückzusetzen, per Bezahlung natürlich. Bei anderen Anbietern ist das kein Problem!

Ich musste die restlichen 2 Wochen das Monats mit SEHR SEHR langsamen Internet im Iphone auskommen! Benutze das Smartphone auch geschäftlich und konnte keine Skype Anrufe entgegen nehmen da die Verbindung sehr schlecht war!

Teilen

07-08-2016 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2017 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe ein Brief von Unity Media bekommen, werde das Unternehmen trotzdem in Zukunft meiden, da zu oft Probleme mit dem Internet vorhanden sind und der Kundenservice einfach inakzeptabel ist.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.