Schlechter Service bei Mobilfunk

Reklamation über Unitymedia



Reklamation:

Habe bei Unitymedia den Mobilfunk Tarif Mobil Flat Family & Friends + Surf für 5€ Monat. (500Mb Daten volume im Monat) Alles soweit ok.

Habe aber die 500Mb innerhalb die ersten 2 Wochen verbraucht und musste danach mit 64 kbit/s internet zurecht kommen!! Es gibt keine Möglichkeit den Daten volume wieder zurückzusetzen, per Bezahlung natürlich. Bei anderen Anbietern ist das kein Problem!

Ich musste die restlichen 2 Wochen das Monats mit SEHR SEHR langsamen Internet im Iphone auskommen! Benutze das Smartphone auch geschäftlich und konnte keine Skype Anrufe entgegen nehmen da die Verbindung sehr schlecht war!

Meine Forderung:

Option zum Daten volume während das Monats dazu buchen!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Habe ein Brief von Unity Media bekommen, werde das Unternehmen trotzdem in Zukunft meiden, da zu oft Probleme mit dem Internet vorhanden sind und der Kundenservice einfach inakzeptabel ist.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater