Tagelanger Ausfall aller Dienste - Berufliche Probleme durch fehldendes Internet

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237353
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nun 8 Tagen nach unserem Umzug ist es Ihrem Unternehmen nicht gelungen alle Dienste ans Laufen zu bringen. Betroffen sind Internet, W-Lan-Box, TV- Box und Telefonie.
Nachdem nun 4 verschiedene Techniker unzählige Fehler beseitigt haben, ist die Störung immer noch nicht vollständig behoben. Ich fühle mich allein gelassen. Stundenlange Warteschleifen und vier Termine mit Technikern kosten mich Zeit und Geld.
Das einzige was bei Ihnen gut funktioniert sind Rechnungstellungen und Abbuchungen.
Ich bin sehr enttäuscht von Unitiymedia/Vodafone.
Bitte nehmen Sie sich dringend der Sache an und melden sich gerne telefonisch oder per Mail:
******@web.de
0162/9861362
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
KD-Nr - 194709403

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 17:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.