Unfreundlich

  • Behoben
  • 13 Feb 2020
  • #24496
  • 512
Anzeige

Guten Morgen
Da ich jetzt schon mehr als 6 Wochen von ihnen vertröstet werde.
Telefonisch den Hörer aufgelegt bekomme.von ihrem Service Mitarbeiter ****** ****** und das zweimal hintereinander..Ich habe unregelmäßig internet manchmal gar nicht.
WLAN Kabel gelegt .
Router Reset.
Playstation umprogammaiert.
Nichts geht
Leitung in Ordnung Aussage am Telefon.
Neue conectbox geschickt.
Von Vodafone ohne Bedienungsanleitung
Ist ja selbstverständlich
Nein ich lüge die Anleitung wie ich die connect Box an die Wand hänge war dabei.
Telefonate ohne Ende.
Bis Montag ein Techniker kommt nach 6 langen Wochen bitte bitte.
Was sagt er bevor er rein kommt hier kommt gar nichts an kaum Signale von draußen schon gemessen.
Kommt in die Wohnung misst alles durch und sagt das gleiche.
Geht in den Keller und sagt .hier kommen nur ganz schwach Signale rein oder gar nicht.
Geht mit den Worten wir melden uns.
Heute morgen wieder ein Techniker sich angemeldet.
Der kommt auch sehr freundlich
Genau wie der andere
Sind ja auch nicht von unitymedia.
Misst die Leitungen und sagt das gleiche. Der Fehler liegt draußen.
Wir melden uns.
Ich fühle mich ein bisschen Verarscht.
Habe schon an versteckte Kamera gedacht.
Bitte um schriftliche Stellungnahme
MfG Grüssen ****** ******

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 09:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Persönliche Klärung gesucht.
Das nennt man Kundenzufriedenheit

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.