Unzumutbare Internetgeschwindigkeit

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2020
  • #32302
  • 379
Anzeige

Seit etwa 2 Monaten ist die Internetverbindung unerträglich langsam. Je nach Endgerät kommen bei meinem gebuchten 150 Mbit/s nur 2,8-7 Mbit/s an. Das reicht weder für vernünftiges Streamen, eine VPN Verbindung zum Arbeitgeber noch für Online-Spiele.

Ich habe Kosten für Produkte die ich auf Grund der nicht erbrachten Leistung von Unitymedia/Vodafone nicht nutzen kann.

Am Telefon wird einem einfach gesagt der Netzknoten ist überlastet. Kurze Zeit später erhält man eine SMS das Problem wäre gelöst aber es hat sich absolut nichts geändert.

Ich erwarte Gutschriften für die mangelhafte Leistung sowie eine Nachbesserung, der aktuelle Stand ist unzumutbar.
Gruß

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Unitymedia/Vodafone zwar zugesichert den Knoten zu erweitern aber passiert ist nichts. Keine Stellungnahme, keine Gutschrift. Nichts!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.