wiederholte Ausfälle von Internet, Telefon, TV (Kundenummer: 158204002

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228108
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit fast einer Woche habe ich immer wieder Ausfälle bei meinem Anschluss (Internet, Fernsehn, Telefon). Erstmalig durch einen Glasfaserkabelbruch durch eine Baustelle. Diese Störung dauerte fast 3 Tage. Zur heutigen Zeit im Homeoffice so gut wie nicht mehr tragbar. Seit Freitagnachmittag ist die Störung das weitgehend behoben. Gestern Nachmittag gab es dann wieder einen längeren Ausfall. Bei der Hotline gibt es Wartezeiten von mehreren Minuten. Das kann nicht sein. Ich zahle 50 € im Monat für Ihren Anschluss. Da kann man eine schnelle Behebung des Problems erwarten.
Was schlagen sie für eine angemessene Entschädigung vor?
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Kundennummer: 158204002)

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.