UPS-Fahrer hat mein Paket vor der Haustür liegen lassen

  • 29 Dez 2023
  • #572573
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich auf mein Paket gewartet habe, war ich zuhause und habe die Tür sofort aufgedrückt, als der UPS-Fahrer bei mir an der Tür klingelte. Ich hatte keine Schuhe an und habe den UPS Fahrer gebeten mir das Paket in die Hand zu geben, dafür hat er 18 Stufen ( die erste Etage) steigen müssen. Daraf hat er gesagt :" wenn du das das Paket haben willst, muss du nach unten kommen", er hat das Paket auf den Boden geworfen und ist gegangen. Ich habe dem UPS-Fahrer mehrere Meter bis zum Zustellfahrzeug laufen müssen, er hat mich komplett ignoriert.
Solch ein Verhalten Ihres Fahrers ist rufschädigend für Ihre Firma.
Ich sehe mich gezwungen die Verbraucherzentrale einzuschalzen und bei verschiedenen Foren und in den sozialen Netzwerken eine entsprechende Bewertung zu posten.

Teilen

29-12-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UPS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UPS
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit UPS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.