habe bestellt,keine lieferung erhalten und mein geld bekomme ich auch nicht zurück
Teilen
Antwort von Vamos
14-03-2023 um 11:31 Uhr
Guten Tag, es tut mir Leid, dass die bestellten Artikel nicht lieferbar waren. Bitte entschuldigen Sie.
Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung nun veranlasst. Sie finden diese im Rahmen der üblichen Bank-Bearbeitungszeiten auf Ihrem Konto.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.