Trotz wiederholter Aufforderung Werbeanrufe sofort einzustellen und zu unterlassen bekommen wir weiterhin frech solche Anrufe. Glauben Sie wirklich, dass dieses Verhalten kundenbindend sei? Am Telefon wird immer wieder behauptet man könne das nicht abstellen und wir hätten eingewilligt. Das ist ein glatte Unverschämtheit und wir erwarten die unverzügliche Einstellung jeglicher Kontaktaufnahme, inkl. Telefon und Katalog.
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12-04-2023 um 09:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vamos
12-04-2023 um 14:30 Uhr
Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.
Wir konnten bislang keine Anfrage zur Einstellung unserer Werbung feststellen. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns hier ein Fehler unterlaufen ist.
Selbstverständlich habe ich nun veranlasst, dass Sie nicht mehr zu Werbezwecke angerufen werden. Aus technischen Gründen kann es ein paar Tage dauern, bis die Rufnummer gesperrt ist.
Auch den Werbeversand per Post habe ich wie von Ihnen gewünscht eingestellt. Da einige Prospekte bereits vorgedruckt sind, kann es im Rahmen von ca. 6 Wochen noch zu vereinzelten Zustellungen kommen.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 00:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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