Problem Schuhe

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490672
  • 154
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Guten Tag, leider habe ich mit dem zu letzt bestellen Slipper Propleme. Habe ihn mir schon statt einer H Weite in K besellt. Er passt jetzt ganz gut, aber sowie ich ihn ca. 10 Minuten an habe brennen mir die Füße sehr stark. Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Einlagen passen auch nicht rein obwohl er mit wechsel Sohle ist. Im letz tHerbst habe ich auch einen Slipper bestellt in Weite H, der passt wie angegossen und auch meine Einlagen gehen gut in den Schuh. Ich habe sie fast den ganzen Winter über getragen ohne Probleme.
Vieleicht haben Sie eine Lösung damit meine Füße nicht mehr so weh tun.
Auf eine positive Antwort würde ich mich ehr freuen, denn ich kaufe fast alle meine Schuhe bei Ihnen da es in Marburg keine Komfortschuhe gibt.
Mir freundlichen Grüßen.
****** ******
Erlnring 10
35037 Marburg

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11-05-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 17:16 Uhr


Guten Tag, das ist schade, dass die Schuhe für Sie nicht bequem sind.

Aus der Ferne ist der Grund schwer herauszufinden, anhand Ihrer Beschreibung könnte es sein, dass der Schnitt dieser Slipper einfach nicht zu Ihren Füßen passt. Daher empfehle ich Ihnen die Schuhe eher zurückzusenden. Sicherlich passt Ihre nächste Auswahl wieder.

Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihr Kundenservice hat sich neutral verhalten. Wie soll ich den Slipper zurückschicken? habe keinen Karton dafür. Wäre nett von Ihnen wenn Sie mir Vorschläge machen könnten welcher Schuh mir passen könnte.
Mir freundlichen Grüßen.
C. ******

3
Vamos
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

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