Guten Tag, leider habe ich mit dem zu letzt bestellen Slipper Propleme. Habe ihn mir schon statt einer H Weite in K besellt. Er passt jetzt ganz gut, aber sowie ich ihn ca. 10 Minuten an habe brennen mir die Füße sehr stark. Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Einlagen passen auch nicht rein obwohl er mit wechsel Sohle ist. Im letz tHerbst habe ich auch einen Slipper bestellt in Weite H, der passt wie angegossen und auch meine Einlagen gehen gut in den Schuh. Ich habe sie fast den ganzen Winter über getragen ohne Probleme.
Vieleicht haben Sie eine Lösung damit meine Füße nicht mehr so weh tun.
Auf eine positive Antwort würde ich mich ehr freuen, denn ich kaufe fast alle meine Schuhe bei Ihnen da es in Marburg keine Komfortschuhe gibt.
Mir freundlichen Grüßen.
****** ******
Erlnring 10
35037 Marburg
Teilen
11-05-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vamos
15-05-2023 um 17:16 Uhr
Guten Tag, das ist schade, dass die Schuhe für Sie nicht bequem sind.
Aus der Ferne ist der Grund schwer herauszufinden, anhand Ihrer Beschreibung könnte es sein, dass der Schnitt dieser Slipper einfach nicht zu Ihren Füßen passt. Daher empfehle ich Ihnen die Schuhe eher zurückzusenden. Sicherlich passt Ihre nächste Auswahl wieder.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ihr Kundenservice hat sich neutral verhalten. Wie soll ich den Slipper zurückschicken? habe keinen Karton dafür. Wäre nett von Ihnen wenn Sie mir Vorschläge machen könnten welcher Schuh mir passen könnte.
Mir freundlichen Grüßen.
C. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.