Hallo,ich habe irgendwann Mal bei Ihnen bestellt,Seitden bekomme ich Kataloge zu geschickt das ist Ok.,
Allerdings finde ich es nicht OK das man mich ihrerseits mit tgl.Anrufen bombardiert .
Mittlerweile gehen wir schon gar nicht mehr ans Telefon bei 180....das sollte ihren Leuten doch wohl irgendwann mal auffallen wen sie zu unterschiedlichen Zeiten anrufen .
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich darum diese Werbeanrufe/Infoanrufe zu unterlassen.
Wen ich Bedarf habe mir neue Schuhe zu kaufen werde ich mich melden.
Sollten diese Anrufe nicht auf hören war es das letzte Mal das ich bei Ihnen etwas gekauft habe.
Teilen
24-09-2022 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vamos weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 18:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man ist bedacht darauf den Kunden zufrieden zu stellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.