Bodenlose Frechheit!

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2019
  • #8507
  • 579
Anzeige

Mein Mann und ich waren heute bei Vapiano am Pasinger Bahnhof. (Mein Mann ist Moslem)
Ich sagte zu dem Herren BBQ Chicken halb und Tonno halb. Mein Mann wiederholte seine Bestellung! Er wurde darauf hingewiesen das es extra kostet, er sagte ja klar kein Problem. Als die Pizza fertig war, schaute mein Mann sie an und sagte, das ist mit Schwein? Der Typ sagte ja klar, das was sie bestellet haben! Nach 5 min Diskussion nahm er die Pizza und warf sie abwertet auf seinen Pizza Ofen und sagte er mach halt dann eine neue obwohl es ja nicht seine Schuld ist! Wir saßen da und warten auf die neue Pizza. In der Zeit beschwerte er sich laut bei seinem Kollegen über das unmögliche Verhalten meines Mannes!!!! Zeigte nen Vogel und machte unangebrachte Gesten. Also das ist wirklich das aller letzte. Und sich nicht mal dafür entschuldigen!

Das war das letzte mal das die uns gesehen haben.

Teilen

29-04-2019 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2019 um 10:13 Uhr


Liebe ******

vielen Dank für Dein offenes Feedback.

Es tut uns leid, dass Dir so ein Vorfall in einem unserer Restaurants passiert ist.

Die Kollegen des zuständigen Restaurants werden sich bei Dir melden und die Sachlage klären.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Dein VAPIANO Team

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.