Mitarbeiterin / Enttäuschung

  • 23 Jan 2023
  • #460374
  • 124
Anzeige

Ein große Sache möchte ich auch gerne loslassen ich bin sehr enttäuscht von Vapiano . Ich habe dort selbst gearbeitet und muss Sachen das es so nicht geht als Kellnerin ist man keine Sklavin, man wird von Kunden dort BELEIDIGT, ANGESCHRIEN, ERNIEDRIGT und RESPEKTLOS behandelt. Eine Kellnerin die 10:30 bis 17 Uhr alleine dort rum rennen muss (Bar, Kasse , Service) machen muss mit einem vollen Restaurant sowas geht nicht. Normal ist man gestresst und kann nicht für jeden Gast da sein wenn man alleine dort im großen Raum ist . Viele Kunden hatten Verständnis dafür das sie ihre Getränke nicht rechtzeitig bekommen hatten und 2,3 Kunden haben sich gedacht sie dürfen mich dort einfach anschreien und reden wie sie es möchten . Als Mitarbeiter ist es egal wie man sich dort fühlt oder behandelt wird MANN WIRD EINFACH GEKÜNDIGT. Kommunikation mit den Mitarbeitern wenn man Probleme hat werden auch nicht durchgeführt.
Eine Sache habe ich gelernt ich als Person im Vapiano arbeiten sowie essen und trinken werde ich dort nicht mehr.
Habe mich geschämt als meine Familie zum Essen kam , das Essen war kalt und nicht zubereitet wie es sein sollte .

Teilen

23-01-2023 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.