unhöfliche Manager (Jaya) Frankfurt am Main Goetheplatz

  • 12 Jan 2022
  • #337239
  • 473
Anzeige

Vapiano Goethe Straße Frankfurt

Am 01.08.2022 gegen 16:40 war ich mit meiner Verlobte in Vapiano von Goethe Straße Frankfurt und wollten da Abend essen.
Am Eingang checkten die Mitarbeiter unser Impfnachweis. Obwohl wir uns vollständig impfen lassen haben, ließen die uns nicht rein, nur weil wir nach Ihrer Meinung die Anzahl unserer Impfung nicht vollständig ist.

Manager (Jaya) kam auf uns zu und sagte,, Ihr seid nicht vollständig geimpft, Meine Freundin arbeitet in Krankenhaus, ich kenne diese Regel, Ich habe kein Bock mit euch zu sprechen, Ich bin hier viel beschäftigt, Gehen Sie woanders, Ihr könnt nur rein, wenn auf eure App steht, 3 von 3 geimpft". Danach haben wir versucht ihm zu erklären, ihm offizielle Webseite von Hessen gezeigt und aus Corona Impf App gezeigt, 1 von 1, 2 von 2 und insgesamt 3. Manager (Jaya) meinte ,,nein es sollte 3 von 3, nicht 1 von 1 und danach 2 von 2 stehen, ich habe echt kein Bock, mit euch zu diskutieren, Ihr könnt rein, aber falls Polizei kommt, ist es nicht mein Problem". Danach wir und seine 2 Mitarbeiter haben auch zu dem Manager gesagt, dass er falsch denkt. Und es als vollständige Impfung gilt. Er weigerte sich immer wieder und sagte, dass er Polizei rufen soll"

Wir sind nur Kunden und wollten unseren Abend genießen. Was für ein Drama? Warum muss er mit uns wie Verbrecher behandeln?.
1 von 1 geimpft und nach ein paar Monate 2 von 2 geimpft. Insgesamt drei. Warum fordert er aber 3 von 3. Wie kann er überhaupt als Manager arbeiten, wenn er einfach 1+2=3 nicht im Kopf rechnen kann. Wie kann man als Manager so unprofessionell und unhöfflich sein?

WIr sind extrem enttäuscht von der Manager.

Nachweiß für Corona Impfung https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Negativnachweis

Teilen

12-01-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.