Eine stunde später das Essen bekommen, was ich so nie bestellt hätte

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2019
  • #13222
  • 503
Anzeige

Ich habe am 22.09.2019 einmal Crema Di Funghi mit Chili, Knoblauch und Baby Spinat bestellt und sollte dafür 14,50 Euro bezahlen. Klar mache ich das gerne auch, wenn alles was ich bestellt habe auch so eintrifft. Nach über einer Stunde kam ein verwirrter Lieferant der noch nicht mal wusste wo rechts und links ist und hat sich komplett gegen den Beschreibungen verhalten und bei allen Nachbarn geklingelt. Das Essen war kalt als es hier war und weder Knoblauch, Chili noch Knoblauch waren drauf. Das Getränk wofür Vapiono bei Bestellungen wirbt, kam ebenfalls nicht. Dafür kamen 2 Portionen italienischer Hartkäse, die für noch weniger Geschmack sorgen wenn der Rest fehlt. Dafür zahle ich kein Geld. Zumindest nicht mehr als trockene und geschmacklose 5 Euro. So wie die Nudeln geschmeckt haben.Ich gebe Ihnen noch ein Tip, wenn Sie werbe Aktionen bei Lieferung haben, dann sollten Sie den Werbepreis auch mitgeben und nicht nur kalte, trockene und geschmacklose Nudeln für knapp 15€.

Teilen

28-09-2019 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2019 um 13:28 Uhr


Lieber Ghajar,

vielen Dank für Dein offenes Feedback.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zu Deiner und unserer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir werden uns bei Dir per Mail melden, um den Sachverhalt zu klären.

Liebe Grüße!

2
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.