Zahlungsmethoden

  • 16 Aug 2023
  • #529853
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholten Male mussten wir gerade wieder feststellen, dass wir immer noch nicht mit der sogenannten „Edenred-Karte“ bezahlen können!
Dieses Problem besteht seit der Umstellung ihres Kassensystem.
Bereits vor ca 6 Wochen, kurz naxh der Einführung dieses Systems, trat das Problem zum ersten Mal auf. Vor bislang nun 4 Wochen -!- sicherten sie zu, dass das am nächsten Werktag umgestellt werden soll. Die ist bislang immer noch nicht geschehen, wie wir gerade erfahren mussten. Das ganze ist sehr ärgerlich! Wenn einem zugesagt wird, dass man diese Zahlungsmethode nutzen kann & dann an der Kasse immer kommt „abgelehnt“ und man von der nicht sehr hilfsbereiten Kassiererin einfach nur gebeten wird mit einer anderen Karte zu bezahlen. Nicht sehr kinderfreundlich das ganze!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-08-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vapiano weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vapiano
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vapiano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.