Von meinen Konto wurde ohne jede Begründung 2300€ abgebucht auf anraten meines Anwaltes und dem Verbraucherschutz habe ich die Buchung rückgängig gemacht
Beim Kundenservice erreiche ich niemanden und auf mein Kundenkonto bei Vattenfall habe ich keinen Zugriff
Teilen
14-11-2022 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fühle mich verarscht und über den Tisch gezogen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.