Abbuchung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438489
  • 236
Anzeige

Von meinen Konto wurde ohne jede Begründung 2300€ abgebucht auf anraten meines Anwaltes und dem Verbraucherschutz habe ich die Buchung rückgängig gemacht
Beim Kundenservice erreiche ich niemanden und auf mein Kundenkonto bei Vattenfall habe ich keinen Zugriff

Teilen

14-11-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fühle mich verarscht und über den Tisch gezogen

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.