Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am 06.08.2020 habe ich per Onlinebanking meinen Abschlag überwiesen,bekam aber trotzdem eine Mahnung. Daraufhin habe ich per Email einen Screenshot vom Onlinebanking geschickt. Heute Nacht bekam ich die nächste Mahnung und jetzt bin ich wirklich stinksauer und frage mich was für Vollpfosten in Ihrer Buchhaltung arbeiten?! Ich werde auch bestimmt keine Mahnkosten zahlen, da der Fehler nicht bei mir, sondern bei Vattenfall liegt! Ich bitte um Dringende Bearbeitung,da mir ansonsten der Strom abgestellt werden soll und für diese Kosten werde ich dann sicherlich nicht aufkommen! Auch habe ich bereits meinen Anwalt über Ihr Vorgehen informiert!
Ich hoffe auf gütige Einigung und Klärung und verbleibe mit freundlichen Gruss
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2020 um 23:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Freche Mitarbeiter am Telefon von denen man dann auch noch beschimpft wird!
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