Bzgl. PV Anlage wurde ich eben angerufen und ausgefragt. Der Mann redet wie eine Maschine und legt dann einfach auf. Ein Berater würde mich anrufen und vorbeikommen.
Mit solch widerlichen MA vergraulen Sie Kunden. Ob ich noch Lust habe?
Teilen
14-10-2023 um 15:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservices nach meiner Beschwerde ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.