Miserabler Kundenservice

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340856
  • 232
Anzeige

Nach Verstreichen der 6-wöchigen Kündigungsfrist wurde mir ein akzeptables Angebot über einen Verlängerungsvertag mit Gas unterbreitet. Sofort widerrief ich die Kündigung und nahm das Angebot an. Vattenfall sagt, dass das Angebot wegen meiner Kündigung nicht mehr gültig ist.

Teilen

17-01-2022 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2022 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kundenunfreundlich

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.