Täuschung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451409
  • 192
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Anfang Dezember stand ein "Drücker" vor der Tür, der mich für Vattenfall abwerben wollte. Ich wollte aber keinen Wechsel. Er bat um Einsicht meines bisherigen Vertrages bei Eon, um die Konditionen zu vergleichen. Allerdings war er wohl eher an meiner Zählernummer interessiert und konstruierte mit diesen Daten ohne mein Wissen und Zutun einen angeblichen Vertrag. Davon erfuhr ich erst durch ihr Anschreiben als neuer Kunde was ich umgehend widerrief. Der Vertrag ******386639 ist nichtig, denn er kam ohne mein Wissen zustande und ich komme daher auch Ihrer Aufforderung, meinen Zählerstand am 23.12.22 zu melden, nicht nach!
Bitte nennen Sie mir die Person, die in meinem Namen und ohne mein Wissen den o.g. Vertrag erstellte, denn ich möchte dieses Gebahren anzeigen!
Mit freundlichen Grüßen

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23-12-2022 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Stromversorgung gehört in kommunale Hand. Durch die "privatisierung" sind wir Bürger wieder unter die Raubritter gekommen.

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

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