Vattenfall erstellt keine Schlussrechnung und zahlt Gasguthaben nach beendeten Vertrag nicht aus

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473903
  • 191
Anzeige

Habe per 31.01.2023 meinen Gasvertrag gekündigt bei Vattenfall. Bestätigung erhalten, Zählerstand ebenso erstellt und bestätigt. Seitdem passiert nichts. Unfassbar inkompetente sowie pampige Hotline Mitarbeiter. Sogar auf mein Mahnschreiben per Einschreiben / Rückschein keine Reaktion. Werde aufgrund der abgelaufenen 6 Wochen Frist für Schlussrechnungen nun ein Gericht einschalten, um mein Recht durchzusetzen. Die Bundesnetzagentur ist ebenso informiert und wird nun tätig. Unfassbare Zeitverschwendung!

Teilen

14-03-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Übelst

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.