heute 14.02.2024 schlussrechnung liegt immer noch nicht vor.
habe bereits mehrmals per e-mail und telefonisch angemahnt.
nur vertröstung.bin nicht der einzige kunde sie beschwerden vattenfall im internet.
werde nun öffentliche medien einschalten.kundenservice note 6!
Teilen
14-02-2024 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2024 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.