vertragsnr. 836657703840

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451490
  • 142
Anzeige

seit 08.12.2022 ist mein vetrag aktiv zwecks umzugs ,sie haben bis heute nicht geschafftden strom zu aktivieren. nach mehrmalige reklamation bei kundenservice waren sie nicht in der lage dieses problem zu lösen.
das strom ist bei dem verteiler auf der strasse abgeklemmt und nicht im haus !
ich wurde an stromnetz berlin vermittelt ,und das muss ich in vorkasse gehen mit 225,00 + mehrarbeit
.dies ist nicht möglich also bleibe ich weichnachten ohne strom.
die mitarbeiter sind wirklich sehr unfähig.
warum schliessen sie einen vertrag ab wenn sie die leistung nicht erbringen können ?

Teilen

23-12-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähige Mitarbeiter, so dumm,das die nicht Mal in der Lage sind die Situation zu verstehen, ich habe kein Bock mehr auf diese betrügerische verein.ich habe den Vertrag gekündigt,sind nicht Mal in der Lage zu finden wo denn Strom abgestellt haben

2
Vattenfall
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Vattenfall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.