Ab den 25.08.2021 wurde für ein Erhohlungsgrundstück der Easy 12 Stromtarif abgeschlossen.an Abschlagzahlungen wurden für 12 Monate von mir
244€ bezahlt. Habe aber nur 112 Kw/h,a.29,20 Cent verbraucht .(Grundstück wurde nicht genutzt).Desweiteren wurde der im Vertrag versprochene Treuebonus von 60€ nicht ausgezahlt.
Teilen
17-11-2022 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Begriffe Kunde und Service sollten von Vattenfall neu Ãœberarbeitet werden.
wenn ein Kunde Ansprüche geltend macht,werden diese Ignoriert und Geblockt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.