3-in-1 automatischer Haushalts-Kehrroboter

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127183
  • 315
Anzeige

Habe bestellt 3-in-1 autom Haushalts- Kehrrobter am 22.09.2020 abgebucht auch am 22.09.2020 bis heute nivht ein Info ob oder wann geliefert wird ?

Teilen

05-10-2020 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2020 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fall ist beim Rechtsanwalt !

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.