Kunderbetrug?

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132331
  • 255
Anzeige

Seit Wochen warte ich auf meine Lieferung! Trotz anfragen tut sich nichts! Aufpreis für schnellere Lieferung interessiert nicht! Finger weg von der Firma !

Teilen

15-10-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei mehren Anschreiben durch E-Mail kein Interesse die Probleme zu lösen ! Trotz Stornierung des Auftrages wurde die Bezahlung nicht rücküberwiesen, enthalten waren Zusatzkosten für schnellere Lieferung. Ware erhielt ich natürlich auch nicht1 Kundenabzocke ! Finger weg von der Firma !

3
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.