Betrug- keine Rücksendung möglich!

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141096
  • 249
Anzeige

Denke das ist ein betrügerisches Unternehmen, Ware minderwertig, Größen nicht richtig, keine Rücksendeadresse angegeben und laut nachfragen auch nicht möglich, würde die Hände von Bestellung lassen

Teilen

03-11-2020 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schreiben nur keine Rücksendung zur Zeit nicht möglich, bei Bestellung kein Hinweis. Die Ware zu verschenken ist für mich nicht akzeptabel, da ich für mich die Schuhe bestellt habe und die passen nicht, die Größe ist schlicht weg falsch angegeben, Das nenne ich Betrug.

2
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.