Artikel kam ohne Karton an , total zerdrückt und kaputt.

  • 10 Dez 2020
  • #162614
  • 258
Anzeige

Es war ein Fehler hier was zu bestellen. Ich war noch nie so enttäuscht! Ich habe am 1 Oktober einen Peek Teddybär Aboo gekauft, den Artikel kam erst am 3 Dezember an . Ohne Karton, total zerdrückt . Den Teddybär ist zerrissen und das Draht ist sichtbar. Sehr gefährlich für ein Baby . Jetzt kämpfe ich um meinen Geld , aber der Verkäufer will , dass ich den Artikel nach Marokko zurück schicke , aber der Versand soll ich übernehmen und es kostet 38 Euro . Mehr als was ich für den Artikel bezahlt habe .

Teilen

10-12-2020 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Venlo Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Venlo Store
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.